Aufnahmeantrag → digital

→ oder als PDF-Download einfach ausdrucken, ausfüllen und gerne per E-Mail zurückschicken

➥ stellt hiermit den Antrag auf Aufnahme in die Bürgerschützengilde Olfen 1682 e.V.

Beginn der Mitgliedschaft und Beitragspflicht

➥ zum 1. Januar ....

➥ Die Vereinssatzung, Beschlüsse und Verordnungen etc. werden hiermit anerkannt.
    ➥ Der Jahresbeitrag liegt derzeit bei 36,- EUR.

Gruppe:

DamenGrenadiereJägerKanoniereallgem. Mitglied

Bereits Mitglieder in der Gilde sind:

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Gläubiger-Indentifikationsnummer (CI/Creditor Identifier):   DE96ZZZ0000071913
    Mandatsreferenz:   Mitgliedsnummer

Ich/Wir ermächtige(n) die:

Bürgerschützengilde Olfen 1682 e.V.

Zahlungen von meinem/unserem Konto mittles Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von

Bürgerschützengilde Olfen 1682 e.V.

auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastetetn Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber / Zahlungspflichtiger

Bankverbindung

Hinweis: Ab 01.02.2014 kann die Angabe des BIC entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt.