„Zukunft braucht Tradition
und hat sie auch verdient“.
(Dr. Norbert Lammert)

Zu unseren Mottoabenden
laden wir alle Bürger rechtherzlich ein.
Jeder ist willkommen!

Generalversammlung 2021 (28.08.2021)

Zur ordentlichen Generalversammlung lädt die Bürgerschützengilde, alle Vereinsmitglieder, am Samstag, 28. August 2021 um 18.30 Uhr, in die Schützenhalle am Lammerkamp, herzlich ein.

Die Tagesordnung und die persönliche Einladung geht den Mitglieder wie gewohnt auf dem Postweg zu.

Die derzeitige Corona Lage und die derzeit geltenden Regelungen lassen es zu, das die Generalversammlung durchgeführt werden kann. Es stehen sehr viele Wahlen an, aufgrund von Corona fand letztes Jahr ja keine Generalversammlung statt und diese Wahlen werden nun nachgeholt.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder teilnehmen würden. Alle Schützinnen und Schützen werden zudem gebeten, möglichst in Uniform zu erscheinen.

Die Veranstaltung findet natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzverordung statt. Es gelten die bekannten GGG (Geimpft, Getestet, Genesen), es wird drum gebeten entsprechende Nachweise dabei zu haben, diese werden auch am Eingang kontrolliert. Kontaktnachverfolgung wird via Anwesenheitsliste und Luca bzw. Corona Warn App sichergestellt.

Kaiserpaar 2019